"Heute diesen schwersten PETling aller Zeiten gehoben. Er ist RANDVOLL und fasst jetzt 49 x 1 ct und 4 x 2 ct. Das wird nicht ganz preiswert ..."

Good Purpose TB - aus den Logaufzeichnungen von: Hardy_Rodgau

Über die Jahre haben sich so einige Coins und TBs auf die Reise gemacht. Angefangen hat es Mitte 2009 mit dem Good Purpose-TB - hier kann jeder der den TB mitnimmt ein 1ct-Stück rein tun. Für die gesammelten Cent-Stücke werden anschließend von uns jeweils 1,50 Euro für einen guten Zweck gespendet werden.
Als nächstes ging unser Speed-Traveller auf die Reise - mit einem Counter, der hoch gesetzt werden konnte, je näher wir den 1000 Caches kamen... Es folgte die Mallorca-Coin, die wir auf unserem dortigen Urlaub dort ausgesetzt haben.
Ende 2010 ging dann unsere Australien-Coin von unserem dortigen Urlaub auf die Reise!
Zum "1. Wiesbadener Stammtisch Rennen 2011" haben wir mit dem Magischen Dreieck mit äh... gutem Erfolg teilgenommen... ;-) Im August 2011 haben wir dann in unseren Flitterwochen die II.Cacher - Wir heiraten Coin frei gelassen - die nach knapp einem halben Jahr schon wieder bei uns war!
Ende 2011 wurde dann auch unser Cachemobil verbuggt, mit dem II.Cacher on Tour. Als letztes ging dann die Unreife Frucht des Trank der Magie auf die Reise.